Am heutigen Samstag bestritt die weibliche E-Jugend das erste Rückenrundenspiel in Köthen. Mit breiter Brust stellten sich die Mädels dem Gegner, nahmen die Zweikämpfe an und strahlten Torgefahr aus. Beim Halbzeitstand von 2:5 wechselten beide Mannschaften die Seiten.
Die Halbzeitpause wurde von den beiden Trainerinnen Anne und Yvonne genutzt, die Mädels für die zweiten 20 Minuten zu motivieren, um auch weiterhin fair und erfolgreich zu agieren.
Auch nach dem Wiederanpfiff starteten die jungen Wilden konzentriert in die Partie und konnten die nächsten Angriffe erfolgreich abschließen. Viele sehenswerte Aktionen, Kampf- und Willensgeist wurden offenbart und das spiegelte sich auch auf der Anzeigetafel wieder.
Die DRHV Mädels waren nicht zu bremsen. Sie spielten weiterhin konzentriert, halfen sich in der Abwehr untereinander aus und somit war der erste Auswärtssieg im Jahr 2019 besiegelt. Nach 40 Spielminuten war die Freude bei allen Spielerinnen und dem Trainergespann riesengroß. Auch alle mitgereisten Eltern und Verwandten bejubelten den Endstand von 6:10.
Glückwunsch an die Mannschaft und vielen Dank an die Familien für die tolle
Unterstützung auf den Rängen.
Gespielt haben heute: Maja, Charlotte, Xenia, Sophie, Lea, Marieke, Rassil, Pia, Lilli und Isabella