Am vergangenen Samstag traf die D2 der JSpG Kühnau / DRHV 06 in der Friedenschule auf das Team des VfB Zahna 1921. Nach dem Anpfiff ging alles sehr schnell und die Gegner konnten sich schon in der siebten Minute mit 2:6 absetzen. Die Trainer der Gastgeber sahen sich somit gezwungen früh zu reagieren, nahmen ihre erste Auszeit und versuchten ihre Spieler und Spielerinnen zu motivieren und neue Hinweise zugeben. Leider brachte auch dies wenig Erfolg, so dass es mit einem 8:17-Rückstand zur Halbzeitpause in die Kabine ging.
Auch nach dem Seitenwechsel konnten sich der Gegner aus Zahna weiterhin absetzen und vergrößerte den Abstand deutlich. Leider fehlte uns im Angriff weiterhin die nötige Durchschlagskraft. Auch die Abwehr unserer jungen Spieler stand leider nicht so fest, wie wir uns das nach der Umstellung in der Halbzeit erhofften. Die Spieler aus Zahna nutzten jegliche Fehler konsequent aus und setzten sich weiter ab. In der 39. Spielminute erzielte die JSpG Kühnau / DRHV 06 dann den letzten Treffer des Spiels, so dass die beiden Punkte mit einem Endstand von 13:31 mit nach Zahna fuhren.
Mitgespielt haben Q. Killig, M. Fink, L. Linhard, N. Alex (1), T. Falinski, J. Richter, J. Frisch, C. Spremberg (1), H. Schneider, Z. Jahny (1), P. Lorch (3) A. Herold (4), J. Meier, E. Geyer (1), N. Turzer (2)