Der SV Blau-Rot Coswig war die große Unbekannte in der Staffel für das Trainergespann. Mit zwei Siegen und einer Niederlage gegen die Ligafavoriten aus Jessen standen die Coswiger auf Platz zwei der Tabelle. Man versuchte in den Trainingseinheiten vor dem Spiel gezielt die Schwächen der letzten Spiele zu beseitigen und gezielt die Deckung zu trainieren. Zudem standen fast alle Spielerinnen zur Verfügung.
Das Spiel begann zerfahren. Coswig konnte in der 4. Minute das erste Tor des Spiels erzielen. Die Dessauer konnten ausgleichen, aber bis zur 10. Minute des Spiels stand es noch 3:3. Dessau stellte taktisch um und konnten die Deckung weiter verdichten. Nunmehr drehte die Mannschaft auf. In der Deckung stand man kompakt und im Angriff erzielte man fast von jeder Position Tore und konnte sich zur Halbzeitpause auf 12:6 absetzen.
Die zweite Halbzeit begann besser als die erste aufhörte. Die Dessauer konnten bis zur 34. Minute bis auf 17:6 erhöhen. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden, jedoch wollte man konstant weiter spielen und die Trainer konnten munter durchwechseln. Die Abwehr stand auch als durchgewechselt wurde und die Coswiger konnten in der gesamten zweiten Halbzeit nur drei Treffer markieren. Am Ende gewann die JSpG Kühnau/DRHV 06 verdient mit 27:9.
Spieldaten
JSpG Kühnau/DRHV 06 – SV Blau-Rot Coswig 27:9 (12:6)
Zeitstrafen: 2:4 Minuten
Siebenmeter: JSpG Kühnau/DRHV 06: 2/2 – SV Blau-Rot Coswig: 5/5