Die männliche A2 muss die nächste Niederlage hinnehmen. Gegen den Güsener HC endet ein enttäuschender Aufritt mit einem 31:41.
Wie zu oft in dieser Saison ist die Partie nach 30 Minuten im Prinzip entschieden. Offensiv zeigt die Jugendspielgemeinschaft immer wieder gute Ansätze, diese kommen aber zu selten. Noch dazu werden herausgespielte Chancen fahrlässig liegen gelassen. In der Abwehr findet man keinen Zugriff gegen körperlich überlegene Güsener, die sich so über ein 2:8 auf den Halbzeitstand von 9:22 absetzen können.
Ein wirkliches Aufbäumen gelingt den Gastgebern aus Dessau in Hälfte zwei nicht mehr. Güsen spielt keinen überragenden Handball, doch das Team der JSpG Kühnau/DRHV 06 ist an diesem Tag einfach nicht gut genug. Immerhin kann man den zwischenzeitlichen 15-Tore-Rückstand noch auf den finalen Spielstand von 31:41reduzieren, das dürfte aber eher ein schwacher Trost nach solch einer schwachen Leistung sein.
Jetzt ist wichtig: Fehler finden und abstellen und dann sofort den Blick auf die nächste Aufgabe richten. Die wartet bereits diesen Samstag beim HV Rot-Weiß Staßfurt.