Die beiden Vereine DRHV 06 und die Biber-Akademie erhalten auch diese Saison Verstärkung in der Organisation. Mit Johanna Fritze und Johann Durban hat man in diesem Jahr beim DRHV 06 gleich zwei FSJler im Team. Gemeinsam mit Leon Merten, der sein Praktikum im Rahmen seiner Fachhochschulreife bei der Biber-Akademie absolviert, werden sie in den Schulen und Sporthallen der Stadt tätig sein und unter anderem Sportunterricht, AGs sowie das Training der Jugendmannschaften leiten. Auch in die Absicherung des Spielbetriebs und die Planung und Durchführung sozialer Projekte werden sie eingebunden sein. Mit ihrer Hilfe bekommt die Mission des Vereines die Möglichkeit, weiter zu wachsen.
Johanna spielt seit elf Jahren Handball und hat dabei bereits Erfahrung an der Sportschule in Halle gesammelt. Wie ihr Vorbild Gisli Kristjansson spielt sie vorrangig auf der Spielmacherposition und auf Rückraum links für die B- und A-Jugend der JSpG Kühnau/DRHV 06 sowie die Frauen der SG Kühnau. Durch das FSJ erhofft sich Johanna einen genaueren Einblick in den Arbeitsalltag im Sport. Im nächsten Jahr ist die Fachoberschule ihr Ziel.
Der zweite FSJler im Team ist Johann. Er ist 18 Jahre alt und bereits seit vier Jahren als Trainer im Jugendbereich tätig. Neben seiner Aufgabe als Trainer der männlichen E1 der Jugendspielgemeinschaft startet Johann in dieser Saison in sein zwölftes Jahr als aktiver Handballer. Als Rechtsaußen kommt er dabei bei der männlichen Jugend A2 und im Männerbereich der SG Kühnau zum Einsatz. Als sein Idol benennt er Uwe Gensheimer. Johann möchte nach dem FSJ ein Studium beginnen und erhofft sich aus diesem Jahr zahlreiche neue Erfahrungen und Kompetenzen, die ihn als Trainer und in der Vereinsarbeit voranbringen.