Bei der diesjährigen Ausgabe des Netzwerktreffens stand neben der Auswertung der erfolgreichen letzten Saison die Themen Digitales Marketing sowie Networking im Fokus. In den i:TECS Event Studios, wo jedes Jahr unser Media Day stattfindet, konnten wir einen Großteil unserer Partner und Unterstützer begrüßen.
DRHV-Manager Sebastian Glock eröffnete die Veranstaltung mit einem Rückblick auf die letzte erfolgreiche Saison in der 2. Handball-Bundesliga. Dem konnte anschließend DRHV-Cheftrainer Uwe Jungandreas nur beipflichten, wies jedoch darauf ihn, dass es in der laufenden Spielzeit eine Vielzahl von Problemen zu bewältigen gibt und gab sich weiterhin optimistisch, dass man die sich zum Saisonstart gesteckten Ziele weiterhin im Blick hat.
Bei den Themen Digitales Marketing und Networking sieht DRHV-Manager Sebastian Glock noch viel Handlungsspielraum und Potenziale, die es zu nutzen gilt. Segmente, die er gemeinsam mit der neu geschaffenen Arbeitsgruppe Marketing & Vertrieb beim Zweitligisten angehen wird. Die Arbeitsgruppe hat sich aus Mitgliedern des Wirtschaftsbeirates sowie Sponsoren gebildet und soll zukünftig mit dafür sorgen, zusammen mit den Verantwortlichen in der Sport Marketing Dessau-Roßlau GmbH neue Partner zu gewinnen sowie neue Wege in der Vermarktung zu gehen.
„Es war ein sehr gelungener Abend mit unseren Partnern in einer sehr gemütlichen Atmosphäre in den i:TECS Event Studios mit vielen interessanten Gesprächsrunden. Wir sind froh und stolz zu gleich auf unsere Partner und Unterstützer, die mit uns gemeinsam zielstrebig daran arbeiten, die Marke DRHV 06 in der Bauhausstadt weiterzuentwickeln “, resümiert DRHV-Manager Sebastian Glock.