Auch das letzte Spiel der Saison konnte unsere männliche C-Jugend nicht gewinnen. Am Samstag spielten unsere Jungs auswärts gegen SV Blau-Rot Coswig. Das Hinspiel wurde knapp gewonnen, weshalb sich unsere C-Jugend auch Chancen auf Punkte ausrechnete. In der ersten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzen und die Führung wechselte hin und her. Die Abwehr stand gut und im Angriff konnten sich vor allem Yannic Luge und Philipp Berger mit jeweils fünf Treffern auszeichnen. Mit einem knappen 12:13-Rücktand ging es in die Pause. In den ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit lief dann nicht viel zusammen und Coswig konnte sich schnell bis auf 18:13 absetzen. Unsere Jungs konnten sich zwar nochmal bis auf drei Tore herankämpfen, am Schluss reichten die Kräfte aber nicht zu mehr und Coswig gewann verdient mit 29:22. Nicht unerwähnt soll die wieder einmal hervorragende Leistung von Tobias Jakobi bleiben, der alle vier Siebenmeter hielt. Die erfolgreichsten Torschützen waren Theodor Durban mit sieben Treffern sowie Yannic Luge und Philipp Berge mit jeweils 6 Treffern.
An dieser Stelle geht ein RIESIGES Dankeschön von Mannschaft und Trainern an die Eltern, für die großartige Unterstützung über die gesamte Saison.
JSpG Kühnau/DRHV06: Tobias Jakobi, Emilio Dommes, Vincent Jahn, Nils Paul Gericke, Niklas Pannicke, Luca Kapuscinski, (1), Linus Thorben Pech (2), Emilio Kohlbacher, Moritz Landeck, Yannic Luge (6), Marcus Hellwege, Theodor Durban (7), Philipp Berger (6)
Schiedsrichter: Peter Rauchfuß /Jana Rauchfuß
Zeitstrafen: 6:10
Siebenmeter: SV Blau-Rot Coswig: 0/4 –JSpG Kühnau/DRHV06: 3/3