„Shit Happens!“ Viel mehr gibt es zum letzten Spiel der männlichen C-Jugend nicht zu sagen. Am Samstag war die 2. Mannschaft des BSV 93 Magdeburg in der Friedensschule zu Gast. Und eigentlich wollten unsere Jungs sich nach dem Spiel in Magdeburg wieder etwas Selbstvertrauen holen. Aber schon in den ersten Minuten vergab unsere Sieben im Angriff mehrfach beste Möglichkeiten. Bis zur Halbzeit konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Mit einem 13:15 ging es in die Pause.
Dass der Rückstand nur zwei Tore betrug, war im Angriff Yannic Luge und Theodor Durban zu verdanken, die 9 der 13 Tore erzielten. Und hinten hielt Noah Leon Bolle, der den erkrankten Tobias Jakobi vertrat, glänzend. Und auch gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte er sich mit einem gehaltenen Siebenmeter auszeichnen. Aber im Angriff lief weiterhin nicht viel, und unsere Jungs liefen die meiste Zeit einem Rückstand hinterher. Letztendlich verlor unsere C-Jugend aufgrund er mangelnden Chancenverwertung mit 31:33.
Spieldaten
JSpG Kühnau/DRHV06 vs. BSV 93 Magdeburg II 31:33 (13:15)
JSpG Kühnau/DRHV06: Noah Leon Bolle, Emilio Dommes (2) , Vincent Jahn, Nils Paul Gericke, Niklas Pannnicke, Luca Kapuscinski, (1) Linus Thorben Pech (2), Emilio Kohlbacher, Moritz Landeck, Yannic Luge (13), Devin Plott (2), Philipp Berger (2), Marcus Hellwege (1), Theodor Durban (8)
Schiedsrichter: Silvia Brzezinski/Michael Engelhardt
Zeitstrafen: 4:2 Minuten
Siebenmeter: JSpG Kühnau/DRHV06: 4/4 – BSV 93 Magdeburg II: 5/7