News-Archiv

Ab nach Malle

Das hat sich unser Team verdient. Heute früh stiegen unsere Biber in den Flieger nach Mallorca. Nach eigenen Angaben beginnt man direkt nach dem letzten Spiel mit dem Trainingslager zur Saisonvorbereitung auf die Saison 2017/18. Jungs, wir haben daran unsere Zweifel und wünschen Euch erholsame Tage!

Weiterlesen …

Überraschung in Hüttenberg bleibt aus

Beim Auswärtsspiel in Hüttenberg musste sich unser DRHV knapp mit 27:25 geschlagen gegeben. Nach einem starken Beginn und einer 7:3-Führung für den DRHV kamen die Gastgeber in der zweiten Hälfte der 1. Halbzeit besser ins Spiel und gingen in der 23. Minute selbst mit 10:9 in Führung. Zur Halbzeit, beim Stand von 13:13, war das Spiel weiterhin völlig offen. 

Den besseren Start in den zweiten Durchgang hatten ganz klar die Hausherren. Bis zur 41. Minute setzte sich der TVE dann auf 21:14. Doch der DRHV hab sich nicht auf und konnte bis zum Ende wieder auf zwei Tore verkürzen, ohne jedoch die Gastgeber noch einmal ernsthaft zu gefährden.

 

Weiterlesen …